EISKIOSK #1

Dieses Projekt wurde in einer Gemeinde mit ca. 12.000 Einwohnern realisiert. Aufgrund der Größe entschied der Kunde sich nach einem Beratungsgespräch bei uns vor Ort für eine kostengünstige Alternative zu einer professionellen Eiscaféeinrichtung. Verbaut wurde ein IFI STARTup Verkaufsmodul, in Kombination mit einer ORION IKON Eisvitrine und einem zusätzlichen Rückbuffet. Die Front wurde vom Kunden an das restliche Interieur angepasst. An der Wand wurde ein Regal in Holzoptik montiert. Durch den Einsatz zweier Rückbuffets war ebenfalls ausreichend Platz für eine Kaffee- und Sahnemaschine vorhanden.
Da alle Anschlüsse vorbereitet waren, konnten die Module und die Eisvitrine in relativ kurzer Zeit installiert werden.

EISKIOSK#2

Dieses Projekt ist ein weiteres Beispiel dafür, wie man mit relativ wenig Kapitaleinsatz ein kleines Eiscafé zaubern kann. Bei diesem Kunden wurde eine Ifi Cubika Eisvitrine L2100 SP VBD mit einem Ifi STARTup Verkaufmodul verbaut. Das Rückbuffet hat die maximale Länge von 3 m. Vom Kunden wurde des weiteren eine Spiegelrückwand mit Glasregalen verbaut und der Bodenbelag und Decke erneuert. Hinzu kamen ein paar Tische und Stühle und die restliche Dekoration. Das wars schon.

EISKIOSK#3

Für dieses Projekt wurde ein IFI Startup  in Kombination mit einer eher ungewöhnlichen Eisvitrine, die eigentlich eine Eismaschine ist, verbaut. Unser Kunde Lukas Podolski entschied sich für ein Eislabor auf Rädern. Mit der Frigomat GX Serie können Sie das Eis frisch vor den Augen Ihrer Gäste zubereiten, etwas dass man nicht sehr oft sieht. Eine schicke Holzverkleidung mit entsprechenden Wandregalen aus Holz rundet das Gesamtbild ab.